L e b e n m i t B i s s

Prothetik


Keramische Wunderwerke


WunderschöneZähneDSCN5240cN+K
n= natürlicher Zahn
k= keramischer Zahn,
hergestellt von unserem Zahntechnikermeister Harald Cohnen, Mönchengladbach

Die Zahnarztpraxis Dr. Gerhards in Mönchengladbach hat den Anspruch, hochwertigen Zahnersatz für jeden Patienten bereitzustellen.
Manchmal entscheidet der Geldbeutel über die Auswahl des jeweiligen Zahnersatzes, doch niemals darf eine Entscheidung für eine kostengünstigere Variante eine Entscheidung gegen die Gesundheit und Sicherheit des Patienten sein.

Fest sitzender Zahnersatz wie Kronen oder Teilkronen werden heute in Vollkeramik oder Metallkeramik hergestellt.
Hi-Tec-Materialien in der Zahntechnik sind mittlerweile von fantastischer Beständigkeit und lichtdurchfluteter Ästhetik, wie man es vor Jahren noch nicht für möglich gehalten hatte.

Teilprothesen und Vollprothesen werden entweder aus Kunststoff oder aus Metall gefertigt.
Darüber hinaus gibt es auch kombinierte Lösungen mit unterschiedlichen Geschiebeelementen.

In jedem Fall wird Dr. Gerhards vor der Entscheidung für eine der genannten Varianten ausführlich mit Ihnen sprechen, um die optimale Synthese aus kostensparenden und medizinisch sowie ästhetisch sinnvollen Möglichkeiten zu finden.

Ein genau festgelegter Heil- und Kostenplan ist Teil der Behandlung.